WWU Baskets Münster




...von Amelsbüren bis Zaire, vom Angeln bis zum Zumba.

WWU Baskets Münster

Beitragvon 4400 » Di 25. Jun 2019, 10:16

bin durch die grandiose letzte Saison ja zum (Mode / Event) Fan geworden. Es macht ja wirklich Spaß zu zuschauen und erstaunlich wieviele Preußenfans man dort trifft, oder Longo und Poile :P :P :P :P

JoJo Cooper ist wirklich enorm schnell auf den Beinen....

https://www.youtube.com/watch?v=J8ICXvLNViM
S C P
Skinheads - Casuals - Punks
Benutzeravatar
4400
Administrator
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 09:45
Wohnort: 4400

von Anzeige » Di 25. Jun 2019, 10:16

Anzeige
 

Re: WWU Baskets Münster

Beitragvon Caruso » Mi 26. Jun 2019, 17:36

Basketball ist mir zu spannend, genauso wie Handball.
Lieber 'n schnödes 0:0 beim Fußball. Hat man auch mehr Zeit sich zu unterhalten. ;)

Was mich zudem total stört ist sowas wie eine Namensumbenennung von UBC in WWU Baskets. Wirklich total inakzeptabel sowas. Neues Vereinswappen gab's dann ja sicher auch, nehm ich mal an.
Nichts destro trotz hab ich zumindest hin und wieder mal geschaut, wie es um den UBC bestellt ist. Bis ich dann gehört habe, daß die gar nicht aufsteigen wollen. Ist doch total bitter sowas. Wie geht's denn da jetzt überhaupt weiter kommende Saison? Machen die Spieler sowas mit und bleiben trotzdem oder spielen die besten jetzt neue Saison woanders?
Benutzeravatar
Caruso
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Mai 2019, 16:02

Re: WWU Baskets Münster

Beitragvon 4400 » Fr 28. Jun 2019, 10:06

Ich weiß was die meinst Caruso aber beim Münsteraner Basketball sehe ich eine Vereinsnamen - und Wappenänderung weiß Gott nicht so dramatisch wie beim Fußball. Zu einem weil das für mich nicht so emotional aufgeladen ist und zum anderen weil das Ganze beim Basketball perse eine andere Geschichte ist. Die ganze Veranstaltung perse ist mehr eine Event. Als Fußballfan sieht man das Spiel ja als eine Sportveranstaltung und verabscheut diese Eventisierung von Fußballspielen. Beim Basketball als US Sport sehe ich das da grundsätzlich schon anders.

Daher kann ich das nichts so vergleichen wie Du, Caruso.
S C P
Skinheads - Casuals - Punks
Benutzeravatar
4400
Administrator
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 09:45
Wohnort: 4400


TAGS

Zurück zu Sport aus aller Welt...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron