Ulf Johannemann




...von Amelsbüren bis Zaire, vom Angeln bis zum Zumba.

Ulf Johannemann

Beitragvon Uli » Do 28. Nov 2019, 10:42

ob der in den folgenden Artikeln erwähnte Anwalt wohl unser Ex-Keeper (ne Handvoll Spiele in unserer Zweitliga-Saison 90/91, wenn ich mich recht entsinne) ist?

Oder "nur" ein Namensvetter? Jedenfalls extrem heftig, was da abgeht, wie auch immer die konkrete Beteiligung des Anwalts Johannemann daran ist....

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ ... -1.4691139

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ ... -1.4700226
Uli
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Mai 2019, 09:44

von Anzeige » Do 28. Nov 2019, 10:42

Anzeige
 

Re: Ulf Johannemann

Beitragvon Butje » So 1. Dez 2019, 14:52

Ja, issa.
Kann zu dem Thema allerdings nix sagen, da ich von so etwas null Ahnung habe.
Ich kannte ihn damals sehr gut, da er ja auch Handballtorwart bei uns war. Er war immer schon extrem ehrgeizig.
Butje
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 21. Mai 2019, 11:57


TAGS

Zurück zu Sport aus aller Welt...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron