Mehmet Kara beim Lüner SV




...von Amelsbüren bis Zaire, vom Angeln bis zum Zumba.

Mehmet Kara beim Lüner SV

Beitragvon Paulchen » Mi 5. Jun 2019, 10:45

In der kommenden Spielzeit wird Kara für den Lüner SV auflaufen. Ich werde da gelegentlich vorfahren, um zu sehen, was da passiert ...
Paulchen
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:59

von Anzeige » Mi 5. Jun 2019, 10:45

Anzeige
 

Re: Mehmet Kara beim Lüner SV

Beitragvon Butje » Mi 5. Jun 2019, 14:37

Paulchen hat geschrieben:In der kommenden Spielzeit wird Kara für den Lüner SV auflaufen. Ich werde da gelegentlich vorfahren, um zu sehen, was da passiert ...


Eventuell würde ich da sogar mal mitfahren.
Natürlich nur, wenn Kara auch spielt.

Mehmet Kara Fußallgott!!!
Butje
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Mai 2019, 12:57

Re: Mehmet Kara beim Lüner SV

Beitragvon Caruso » Mi 5. Jun 2019, 17:55

Sehr geile Nachricht! Sowohl, daß er noch weiterkickt, als auch, daß er sich mit dem Lüner SV einem kultigen Verein angeschlossen hat. Das freut mich sehr!
Ich hatte zum Ende der abgelaufenen Saison schon überlegt, mir mal ein Spiel von RW Ahlen anzusehen, weil ich ihn einfach noch einmal kicken sehen wollte. Das hatte dann aber terminlich nicht mehr hingehauen. Umso schöner die Info jetzt mit dem Lüner SV. Da könnte man dann entweder nochmal in die schöne Kampfbahn Schwansbell zum Heimspiel oder den LSV auswärts begleiten, z.B. nach Erkenschwick, Wanne-Eickel, Iserlohn, Sodingen, ...
Also ich wär dabei!
Benutzeravatar
Caruso
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 21. Mai 2019, 16:02

Re: Mehmet Kara beim Lüner SV

Beitragvon Faba » Mi 5. Jun 2019, 19:11

Kara bei mir in Wanne, HAMMA! Ich wäre dabei!
Faba
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Mai 2019, 18:07

Re: Mehmet Kara beim Lüner SV

Beitragvon Caruso » Mo 8. Jul 2019, 20:00

Benutzeravatar
Caruso
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 21. Mai 2019, 16:02


TAGS

Zurück zu Sport aus aller Welt...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron