Dauerkarten 2019 / 2020




alles rund um den SC Preußen Münster....

Dauerkarten 2019 / 2020

Beitragvon 4400 » Mo 27. Mai 2019, 08:11

Nachdem ich in der abgelaufenen Saison 18/19 keine DK hatte, spiele ich mit dem Gedanken (steht noch nicht 100%tig fest) mir für die kommenden Saison wieder eine DK zu kaufen. Nur wo?
Gibt es nicht mittlerweile große Lücken? Macht es Sinn, dass wir die DK Plätze mal neu sortieren, dass alle (wieder?) nebeneinander, über - oder untereinander kompriemiert zusammen sitzen? Oder ist das sowieso immer noch der Fall?
Und wenn wir alles neu sortieren wollen würden, wie würde man das organsieren können?

Oder ist das alles gar kein Problem? Bloß welchen Platz sollte ich mir dann aussuchen? Wer sitzt wo?
S C P
Skinheads - Casuals - Punks
Benutzeravatar
4400
Administrator
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 08:45
Wohnort: 4400

von Anzeige » Mo 27. Mai 2019, 08:11

Anzeige
 

Re: Dauerkarten 2019 / 2020

Beitragvon Caruso » Mo 27. Mai 2019, 17:30

Vermutlich wird da jeder seine eigene Meinung haben, wie es am besten wäre. Ich fänd es aber schön, wenn du, Nico, wieder mit einer DK dabei wärst. Auch wenn sowas natürlich nicht automatisch gleichbedeutend mit (häufiger) Anwesenheit ist. Ist ja bei mir inzwischen auch so, daß ich vielleicht nur ca. die Hälfte der Heimspiele auch wirklich besuchen komme.

Ich finde deinen Vorschlag gut, daß man sich mal neu sortiert und vielleicht etwas enger zusammenrückt. Die Lücken waren ja bei einigen Heimspielen schon sehr sehr groß.
Mein aktueller Platz ist jedenfalls Reihe 15 Platz 11.
Benutzeravatar
Caruso
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 21. Mai 2019, 15:02

Re: Dauerkarten 2019 / 2020

Beitragvon Ralf » Mo 27. Mai 2019, 20:40

Nico, ich zähle auf Dich und Deinem weinseeligen Versprechen!! ;)
Mein Platz ist seit eh und je Reihe 14 Platz 12
Ralf
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 20:38

Re: Dauerkarten 2019 / 2020

Beitragvon Mäxchen » Di 28. Mai 2019, 17:55

Ich werde mir auch wieder meine Dauerkarte holen. Ich hab mal den Versuch gestartet, aufzulisten, wer wo sitzt. Bitte ergänzen....

Leider kriege ich es nicht anders hin:

Reihe 15: Platz 11: Caruso, 10: Herfi
Reihe 14: Platz 14: Gunter, 13: Marco, 12: Ralf
Reihe 13: Platz 14: Eric, 13: Uli, 12:Guido, 11: Bello, 10: Max, 9: Sven 8: Ingo?
Reihe 12: Platz 14: Thorben, 13: Sparky (will aber wohl keine neue DK), 12: Scholz, 10: Butje, 9: Dino, 8: Hilke, 6: Doro, 5: Thosten Gralla

Bei den anderen weiß ich keine Platznummern....
Mäxchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 15:03

Re: Dauerkarten 2019 / 2020

Beitragvon Faba » Mi 29. Mai 2019, 04:24

Moin,
bin Reihe 14 Platz 11, eigentlich!
Ich nehme auch wieder ne DK.
Faba
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:07

Re: Dauerkarten 2019 / 2020

Beitragvon Herfi » Mi 29. Mai 2019, 05:16

Max hat meinen DK-Platz korrekt genannt. Bleibe dabei, auch wenn ich es in der vergangenen Saison nie geschafft habe
Herfi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 09:30

Re: Dauerkarten 2019 / 2020

Beitragvon Uli » Di 4. Jun 2019, 11:02

Nico, Deinen "neu sortieren"-Gedanken find ich an sich gut, nur wird der, zumindest für die kommende Saison, nicht (mehr) umzusetzen sein.
Inzwischen haben ja alle DK-Inhaber das Schreiben vom SCP erhalten, dass sie ihre angestammten Dauerkarten verlängern können, was bis zum 14.6. (also innerhalb der nächsten zehn Tage!!!) möglich ist. Das ist nicht mehr lange.
Und einige werden sicherlich auch schon ihre neue DK geordert haben bzw. sind kurz davor.
JETZT noch zu intervenieren und neu zu sortieren - das würde in der Kürze der Zeit m. E. nicht (mehr) klappen, zumal sich ja erstmal auf breiter Front "durchgesetzt" haben müsste, dass alle HIER rein schauen und nicht mehr ins alte Forum, also damit alle über eine Neusortierung im Bilde wären.

Für die kommende Saison würd ich speziell für Dich anregen, dass Du einfach auf der Geschäftsstelle fragst, was an Plätzen in den Reihen sagen wir mal 11 bis 15, Plätze 10 - 14 noch frei ist. Dann hättest Du meines Erachtens auf jeden Fall schon mal die Gewissheit, zwischen zwei Leuten aus der Rude Boys- u/o Kaffeerunde-Fraktion zu sitzen.

Während der kommenden Saison könnte man ja ggf eine Neusortierung planen?! Und diese recht frühzeitig beim Verein 'vortragen'?
Was meint Ihr?
Uli
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Mai 2019, 09:44

Re: Dauerkarten 2019 / 2020

Beitragvon Paulchen » Mi 5. Jun 2019, 08:14

Auch ich habe die neue DK bereits bestellt und bleibe wie gehabt in Reihe 15, Platz 14 auf der Ecke. Da sich das ja eh immer "Irgendwie" mischt ist die Platzwahl vielleicht gar nicht so furchtbar wichtig.
Paulchen
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 07:59

Re: Dauerkarten 2019 / 2020

Beitragvon Uli » Mo 17. Jun 2019, 10:12

hallo zusammen, habt Ihr zu Eurer Dauerkartenbestellung eine Eingangsbestätigung seitens des SCP erhalten? Frage deshalb, weil ich in den letzten Jahren immer umgehend eine Antrwort-Mail bekomemn habe; diesmal allerdings noch nicht. Hatte letzten Mittwoch geordert....
Uli
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Mai 2019, 09:44

Re: Dauerkarten 2019 / 2020

Beitragvon Herfi » Di 18. Jun 2019, 05:05

Hi Uli, ja, ich hab per mail eine Eingangsbestätigung bekommen.
Herfi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 09:30

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Neues aus Berg Fidel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron