Forum obsolet?




Forum obsolet?

Beitragvon 4400 » Do 22. Aug 2019, 07:46

oder anderes ausgedrückt, ist das Forum für´n Arsch? Braucht man das eigentlich gar nicht? Ist eine whatsapp Gruppe viel zeitgemäßer, beliebter und schneller? Wenn diese Plattform hier so wenig genutzt wird, würde ich Sie ggf. wieder einstampfen. Gar nicht weil ich jetzt eingeschnappt wäre, sondern einfach um nicht Paralell zu kommunizieren, bzw. nicht hier so eine tote Plattform zu haben.

Wenn sich hier nur 2 - 3 Leute tummeln, macht es halt keinen Sinn und auch keinen Spaß. Oder liegt es auch am Sommer(loch) und Urlaubszeit etc.
S C P
Skinheads - Casuals - Punks
Benutzeravatar
4400
Administrator
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 08:45
Wohnort: 4400

von Anzeige » Do 22. Aug 2019, 07:46

Anzeige
 

Re: Forum obsolet?

Beitragvon Butje » Sa 24. Aug 2019, 11:22

Ich würde noch etwas warten. Vielleicht ist es ja doch das Sommerloch.
Und nicht jeder hat WhatsApp
Butje
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 21. Mai 2019, 11:57

Re: Forum obsolet?

Beitragvon 4400 » Mi 25. Sep 2019, 12:11

Bild
S C P
Skinheads - Casuals - Punks
Benutzeravatar
4400
Administrator
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 08:45
Wohnort: 4400


TAGS

Zurück zu Fragen, Anmerkungen und Kritik zu diesem Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron