der Kleckser




Dönekes, Klatsch & Tratsch

der Kleckser

Beitragvon 4400 » Mi 3. Jul 2019, 13:15

ich feiere ja total den Typen ab, wobei ich von mehreren "Tätern" ausgehe, die sich seit 2-3 Jahren ein battle mit dem Straßenverkehrs - und Ordungsamt und den Bullen liefern und immer wieder Teerkleckse als Höhenausgleich zwischen Straßenbelag und Radweg "klecksen".

Finde die Kleckse als passionierter Radfahrer zum einen sehr praktisch und zum andere habe ich Respekt und Sympathie für die Hardnäckigkeit und die Subersivität der Täter. Kaum wurde ein Fleck von der Stadt entfernt ist nach 1-2 Tagen wieder ein neuer Klecks da. Hammer :D

Geile Typen oder geiler Typ. Meinen Respekt

:lol: 8-) :lol: 8-) :lol: 8-)
S C P
Skinheads - Casuals - Punks
Benutzeravatar
4400
Administrator
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 08:45
Wohnort: 4400

von Anzeige » Mi 3. Jul 2019, 13:15

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Am Bierstand

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron